EXTREME CRAZY FREAKSHAKE | Das ganze DRAMA | DIY | Experimental kitchen

Veröffentlicht am

Experimental kitchen: Sei dabei, wenn ich meinen aller ersten Freakshake zaubere.

Schon öfter hab ich insbesondere auf Instagram richtig tolle Fotos von Freakshakes gesehen. Das musste ich unbedingt auch mal ausprobieren. Deshalb hab ich gleich ein Video draus gemacht, wie ich meinen ersten Freakshake zaubere. Ein paar Marshmallows und Puffreis sorgen für bunte Farbtupfer. Natürlich darf ganz viel Sahne nicht fehlen. Extrem cool finde ich auch die Freakshakes mit Donuts oder Kuchen als Topper. Ich hab diesmal Kuchen genommen, weil ich den zufällig daheim hatte. Meine ganzen Schränke hatte ich nach Zutaten durchsucht und bin natürlich auh fündig geworden.

Schau dir das Spektakel an! 🙂

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert