Küchencottage feiert Geburtstag!

Veröffentlicht am

Hurra, hurra - Küchencottage feiert den ersten Geburtstag! Am 23.01.2016 habe ich mein erstes Rezept gepostet. Es ist das Rezept meiner Mutter für den saftig-lockeren Apfelkuchen, der besonders fein schmeckt.  Wenn ich mir das so anschaue, werd ich ganz melancholisch! 🙂

Natürlich möchte ich meinen Blog-Geburtstag mit euch zusammen feiern, deshalb gibt's einen kleinen Jahresrückblick und anschließend eine tolle Verlosung!

Vom 23.01-29.01.2017 poste ich täglich eines meiner Lieblingsrezepte des vergangenen Jahres auf Facebook, Twitter und Google+. Eine Übersicht über alle meine Rezepte des Jahres 2016 findest du in der Rezepteliste A-Z: http://kuechencottage.de/rezepte-a-z/

Die Verlosung zum "Blog-Geburtstag" findet dann vom 30.01.-05.02.2017 statt. Näheres zur Verlosung folgt noch. 🙂

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert