Küchencottage feiert Geburtstag!

Categories:Allgemein, Gut zu wissen
Andy Küchencottage

Hurra, hurra - Küchencottage feiert den ersten Geburtstag! Am 23.01.2016 habe ich mein erstes Rezept gepostet. Es ist das Rezept meiner Mutter für den saftig-lockeren Apfelkuchen, der besonders fein schmeckt.  Wenn ich mir das so anschaue, werd ich ganz melancholisch! 🙂

Natürlich möchte ich meinen Blog-Geburtstag mit euch zusammen feiern, deshalb gibt's einen kleinen Jahresrückblick und anschließend eine tolle Verlosung!

Vom 23.01-29.01.2017 poste ich täglich eines meiner Lieblingsrezepte des vergangenen Jahres auf Facebook, Twitter und Google+. Eine Übersicht über alle meine Rezepte des Jahres 2016 findest du in der Rezepteliste A-Z: http://kuechencottage.de/rezepte-a-z/

Die Verlosung zum "Blog-Geburtstag" findet dann vom 30.01.-05.02.2017 statt. Näheres zur Verlosung folgt noch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url