Küchengeheimnis #16 | Ananas richtig & dekorativ schneiden | mit Video-Anleitung

Veröffentlicht am

Wie du eine Ananas richtig und dekorativ schneiden kannst und das auch noch ganz einfach & schnell, erfährst du in meiner Video- Anleitung. Die Ananas muss gar nicht sofort geschält werden. Sie ist sogar besser zu schneiden, wenn man sie erstmal teilt, dann vorsichtig mit einem Messer das Fruchtfleisch heraustrennt und in Stücke schneidet. Wie genau das geht siehst du am besten, wenn du dir das Video anschaust, weil es nicht ganz so leicht in Worten zu erklären ist.

Durch diese Art die Ananas zu schneiden ersparst du dir auch noch das ganze Anrichten in Schüsseln oder sonstigem, denn sie ist sofort dekorativ servierfertig. Besonders gut sieht das natürlich mit anderem Obst auf einem Sommerbuffet oder Brunch aus. In meinem Video habe ich die Ananas geviertelt. Benötigst du jedoch kleinere Stücke kannst du sie auch sechsteln oder sogar achteln.

Ich hoffe das Video hilft dir weiter. Würde mich über ein Like freuen und wenn du keine Beitrage oder Videos mehr von mir verpassen möchtest kannst du auf der Startseite meinen Blog kostenlos abonnieren oder direkt auf YouTube meinen Kanal Kuechencottage.

Wie du eine Kokosnuss ganz leicht selbst knacken kannst siehst du hier: Küchengeheimnis #15 | Kokosnuss knacken mit Video-Anleitung

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert