Meine Lieblingsrezepte 2016 zum Blog-Geburtstag – Tag 7

Veröffentlicht am

Die Blog-Geburtstagswoche geht dem Ende zu. Ich fands sehr schön mir alle Rezepte des vergangenen Jahres anzusehen und mir die liebsten davon rauszupicken und euch noch einmal vorzustellen. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie ich und die Rezepte haben euch gefallen. Freu mich über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt mich jederzeit anschreiben. 🙂

Zum Abschluss bin ich im Archiv noch auf das Rezept für Kürbis-Feige-Sandwiches vom letzten Herbst gestoßen. Meine Schwestern jammern mir heute noch die Ohren voll, dass die Sandwiches so lecker waren und ich die unbedingt wieder für sie machen soll. 🙂

Nicht verpassen: Morgen beginnt das tolle Gewinnspiel also schau wieder vorbei!!!

Kürbis-Feige-Sandwiches

[teaser url="http://kuechencottage.de/kuerbis-feige-sandwiches/" title="Feurige Kürbis-Feige-Sandwiches" src="http://kuechencottage.de/wp-content/uploads/2016/10/Sandwich-Kürbis-1_wm.jpg" target="_blank"]Hier geht's zum Rezept...[/teaser]

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert