Meine Lieblingsrezepte 2016 zum Blog-Geburtstag – Tag 1

Veröffentlicht am

Heute beginnt der bunt gemixte 7-tägige Rezepte-Staffellauf des Jahres 2016:

Mein erstes Lieblingsrezept habe ich zur vergangenen Osterzeit ausprobiert.
Es handelt sich um die Macarons mit Himbeer-Ganache.
Ich war damals kurz vor dem Verzweifeln, bis ich die richtige Zusammenstellung der Zutaten hatte. Aber die Macarons waren es letztendlich wert, weil sie sau lecker sind!!!

[teaser url="http://kuechencottage.de/macarons-mit-himbeer-ganache/" title="Macarons mit Himbeer-Ganache" src="http://kuechencottage.de/wp-content/uploads/2016/02/Macarons-mit-HimbeerGanache-B.jpg" target="_blank"]Hier geht's zum Rezept...[/teaser]

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert