Tomate-Mozzarella-Sandwich (Veggie)

Veröffentlicht am

Große Sandwich-Woche!!
Es war mal wieder an der Zeit für einen tollen Schnatter-Abend mit Familie und Freunden. Da auf gute Sandwiches so ziemlich jeder abfährt, habe ich ein kleines Sandwichbuffet serviert. Dazu gab's selbstgemachte Kürbis- und Kartoffelchips. Die Teller waren ruck zuck leer gefegt, was mich natürlich megaaa gefreut hat. Denn leergefutterte Teller bedeuten entweder, dass sie einen Bärenhunger hatten oder dass es ihnen gut geschmeckt hat. Beides war der Fall.

Die Sandwich-Rezepte bekommt ihr über die Woche verteilt auf kuechencottage.de. Sie sind ideal für Partys, Geburtstage oder einfach als Snack für zwischendurch. Viel Spaß beim Ausprobieren. 🙂

Tomate-Mozzarella-Sandwich sind schnell zubereitet, sehen super lecker aus und so schmecken sie auch.

Tag #3 - Tomate-Mozzarella-Sandwich

Zutaten für zwei Personen:
1 Pck. Mozzarella
6 Stück Cocktailtomaten
frisches Basilikum
4 Scheiben dunklen Mehrkorn-Toast
Tomatensalz
Balsamico-Creme z.B. dunkle Traube
4 schwarze Oliven
4 Zahnstocher

Dazu passen hervorragend Kürbis- und Kartoffelchips. Hier geht's zum Rezept: Kürbis- & Kartoffelchips

Zubereitung:
Toastscheiben diagonal vierteln. Mozzarella  und Tomaten in Scheiben schneiden und mit Tomatensalz würzen. Das Sandwich damit belegen. Balsamico und frische Basilikumblätter darauf verteilen und mit einem Toastdreieck abdecken.  Oliven mit den Zahnstochern auf den Sandwiches befestigen.

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert