About meAndy Küchencottage

Mein Name ist Andrea, aber wie ihr meinem Blognamen entnehmen könnt, ist mir mein Spitzname „Andy“ viel lieber. Ich bin 27 Jahre alt (oder jung ) und lebe mit meinem Mann Oliver im Süden Deutschlands.
Schon im Kindergarten habe ich festgestellt, dass ich eine kreative Ader habe. Begonnen habe ich in musikalischer Richtung mit Orgel- und später mit Klavierspielen, außerdem habe ich schon immer sehr gern gezeichnet und gebastelt. Vor einigen Jahren kamen noch Backen und Kochen hinzu, wobei sich das Backen als meine Passion herauskristallisiert hat und deshalb in meinem Blog im Fokus steht. Davon bekomme ich nämlich gar nicht mehr genug!

Warum starte ich diesen Blog?
Seit Jahren stelle ich meine Werke ins Netz, um von euch Feedback und Verbesserungsvorschläge zu bekommen. Bisher war es mir leider nur in einem kleinen Umfang mit unprofessionellen Fotos möglich. Da ich mich aber verbessern und dazulernen möchte, starte ich meinen ersten Food-Blog.
Ich freu mich darauf mit euch meine Ideen, Gedanken und Erlebnisse auf kulinarischer Ebene zu teilen und aktuelle Trends und Neuigkeiten auszutauschen.

Was erwartet euch?
Viele leckere Rezepte, die ich ausprobiert, verfeinert oder selbst kreiert habe (und natürlich auch von Oliver & Co. probiert und genehmigt wurden  )
Außerdem verrate ich euch Tipps und Tricks beim Backen und Kochen und denke mir schöne Geschenkideen aus, die ihr für eure Lieben ganz leicht nachmachen könnt.

♡ Ich bin gespannt auf euer Feedback und wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog. ♡