Herbststrauß – Natur pur für Zuhause | Herbstdeko DIY | mit Video

Categories:Allgemein, DIY, Kreativ-Ecke
Andy Küchencottage

Videoanleitung für die Dekoration

Herbststrauß - Natur pur für Zuhause

Es ist mal wieder an der Zeit kreativ zu sein und deshalb widme ich mich meiner großen Leidenschaft den Blumen. Schon mit einfachsten Mitteln kann man im eigenen Zimmer mit Blumen als stimmungsvolles Detail eine zauberhafte Atmosphäre schaffen. Die Natur wirkt beruhigend auf uns Menschen und bewegt uns zum Träumen und Verweilen, weshalb ich gerne mit natürlichen Fundstücken aus der Natur dekoriere. Wieso also nicht die herrlichen Pflanzen in die eigenen vier Wände mit einbringen? Durch ein paar kleine zusätzliche Dekoelemente kommt das Ganze dann noch besser zur Geltung. Ich habe zum Beispiel einen getrockneten Maiskolben und aus Holz geschnitzte Pilze gewählt. Beides passt zur gemütlichen Jahreszeit und wirkt durch die Natürlichkeit der Materialien leicht rustikal. Wenn der hübsche Herbststrauß dann noch so hingestellt wird, dass man ihn ständig im Blickfeld hat, macht das wirklich gute Laune.

 

Benötigtes Material:
-Sonnenblumen
-Dahlien
-alte Milchkannen
-Leitungs- oder Regenwasser
-herbstliche Dekoelemente
-Dekoband
-Gartenschere

Schreibe einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url