Karotten-Ingwer-Smoothie | Vitaminbombe

Veröffentlicht am

Der Frühling steht bald vor der Tür!
Endlich kann ich da nur sagen. Als kleine Romantikerin mag ich die verschneite Winterzeit eigentlich sehr gerne, aber diese war bisher nicht besonders einladend. Kaum Schnee, fast nur nass, windig und kalt. Aber genug gejammert, bringt ja alles nichts. Dann muss man sich halt mit kleinen Hausmittelchen den trüben Tag verschönern.
Um also direkt munter und gutgelaunt in den Tag zu starten, habe ich hier ein tolles Rezept für eine gesunde Vitaminbombe für euch. Lasst es euch gut gehen! 😀

Karotten-Ingwer-Smoothie

Zubereitungszeit: 15 Minuten

Zutaten:
1 Karotte
1 Banane
1/2 Apfel
100ml Apfel-Direktsaft
1cm Ingwer

Zubereitung:
Die Banane und Ingwer schälen. Karotte und Apfel waschen. Den Apfel entkernen.  Beides in grobe Stücke schneiden.

Die Banane, Apfel, Karotte und Ingwer in den Mixer geben und pürieren. Apfel-Direktsaft zufügen und nochmals durch mixen.

Den leckeren Smoothie sofort servieren und genießen!

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert