Avocado Smoothie

Veröffentlicht am

Hallöchen zusammen,

heut gibt's ein Rezept für einen super cremigen Smoothie.  Smoothies an sich sind ja schon sau lecker und eine super Vitaminbombe um gut durch den Tag zu kommen. Die pürierte Avocado gibt dem Smoothie zusätzlich eine ganz herrliche Cremigkeit. Dadurch schmeckt das Getränk noch besser, weil die Konsistenz ganz toll wird. Außerdem enthält die Avocado einige sehr gesunde Nährstoffe, die ganz wichtig für eine ausgewogene Ernährung sind. Ich sag nur YUMMY!!!

Avocado-Smoothie

Zubereitungszeit: 15 Minuten

Zutaten für ca. 2 Gläser
1 Banane
1/2 Apfel
1/2 Avocado
150ml Orangen-Direktsaft

Zubereitung:
Die Banane schälen. Avocado entsteinen und das Fruchtfleisch von der Schale lösen.  Vom halben Apfel die Kerne entfernen. Banane, Avocado und Apfel in einem Mixer pürieren. Orangensaft zufügen und nochmals durch mixen.  Den Smoothie sofort servieren und genießen.

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert